.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei mir klingelt nur der USB Hörer

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von superzac, 19 Okt. 2004.

  1. superzac

    superzac Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt echt kurz vorm ausrasten :evil: Das doch jede Software ihre maken haben muß. Mit X-Lite klingelt zwar mein externer Lautsprecher (onboard Soundkarte) aber die Sprach qualli ist unter aller Sau. Nun habe ich mich schon gefeut, Das Sipps da doch um einiges besser ist. Aber da kommt dann schon das nächste Problem. Diese Software ist einfach der Meinung, dass sie nur aus dem USB Hörer klingeln will. Obwohl ich mir als Klingel und Lauthören meine Soundkarte eingestellt habe. Ich habe auch einen Harken gemacht bei 2. Soundkarte für klingeln benuzen aber es ist einfach nichts zu machen. Wenn ich aber oben umschalte das ich nicht mehr über USB hörer telefonieren will sondern über meine Soundkarte dann klingelt natürlich auch die. Also gehe ich davon aus, das die software nicht in der lage ist zwischen zwei soundkaten zu wechseln. ist in dieser hinsicht schon was bekannt, oder muß ich mich an den support wenden. Übrigens im Audio Assistent kann ich dann wieder auf lauthören umschalten ohne probleme. Die blöde Software will also einfach nicht laut klingeln.


    Dann habe ich gleich noch eine frage. Ich weis auch nicht ob die hier hingehört, weil sie eigentlich eine ganz algemeine Frage ist.

    Gibt es ein Tool das die einzelnen Anwendungen die Online sind überwacht und sobalt ein bestimmtes Tool das ich festlege Traffic verlangt im dann eine Bandbreite von ca 10 Kb/s zusichert ? Ich habe nämlich nicht jedes mal bock alle Anwendungen im Netlimiter manuell zubeschrenken.

    Also wäre echt nett wenn hier jemand antworten könnte. Und bitte solltet Ihr ein Problem haben dann schmeist mich nicht gleich wieder ohne vorwarnung aus dem Forum wie leztens. Ich bin der Meinung man kann über alles Reden.

    Gruß Zac ;-)