Bei Registrierung wird Verbindung zum I-Net getrennt

gnubBär

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin derzeit mit meinem Latein am Ende. Immer, wenn ich versuche, mich bei einem VOIP-Provider zu registrieren, wird meine Internetverbindung getrennt. Im Systray erscheint dann für ein paar Sekunden die Meldung Ein Netzwerkkabel wurde nicht angeschlossen und dann kommt permant das Symbol für die LAN-Anbindung zum Router mit dem Status Netzwerkadresse beziehen.

Ich habe am Router soweit alles durch. Portforwarding von 5060 / 5004 / 10000 / 3478 / 32980 nur UDP als auch TCP oder UDP und TCP hat was gebracht. Simples freigeben der Ports hat auch nicht geholfen. Freigeben und Forwarden auch nicht. Selbst, wenn ich meinen Rechner in eine DMZ stelle, ändert sich nix.

In der Software zeigt er dann immer Router in Benutzung + CONE FULL / SYM NAT / CONE PORT RESTRICTED - je nachdem, welche Routereinstellungen ich wähle.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.

Config:
T-Sinus 154 DSL Basic SE
D&A Com-On-Air PCMCIA III Karte
T-DSL 1000
SIP: WEB.DE / Sipgate
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.