.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Upload Ping von 2000ms am anderen Rechner

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Frank-voip, 6 Mai 2005.

  1. Frank-voip

    Frank-voip Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hatte gestern ein größeres Upload meiner Urlaubsbilder. Dabei ging der Ping an dem zweiten Rechner auf 2000ms. Dieses trotz eingeschaltetem Traffic Shaping. FBF Wlan hängt an einem 2000DSL mit 192 Upload.
    Gibt es eine Möglichkeit daran was zu ändern?

    Schon mal Dank
    Frank
     
  2. ich1234

    ich1234 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja langsamer uploaden.

    ich wei0ß ja nicht mit was du hochlädst, aber in den meißten ftp programmen kannst du die geschwindigkeit bremsen. du hast einen maximalen upload von 24kb/s wenn dieser ausgenutzt ist werden die pakete in die warteschlange gestellt.
    Code:
    bilder -- router --- server
             /              \
         ping        gepingter server