Bei wem funktioniert das erweiterte Clip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir wird nämlich, nach wie vor, nur die Nummer angezeigt. :cry:
 
Was ist das "erweiterte Clip"? CLIP ist die Anzeige der Rufnummer; ist diese im Telefonbuch registriert, wird üblicherweise statt der Nummer der Name angezeigt. :wink:
 
Erst mal belesen, dann darfst du auch zwinkern. ;)

Denn laut AVM zeigt der erweiterte Clip zusätzlich!! (erweitert) die Rufnummer der Nebenstelle an, die angerufen wurde.

"Erweiterter Modus: Im Erweiterten Modus wird zusätzlich zur Rufnummer angezeigt, über welche Rufnummer der Nebenstelle der Anruf eingegangen ist. Vor der Rufnummer wird z.B. *2# angezeigt, wenn der Anruf auf der zweiten Rufnummer der Nebenstelle eingegangen ist."
 
Hallo,

bei meiner fon ata funktioniert es einwandfrei - wird als *Laufnummer der Interrufnummer* dem Clip-vorangestellt. Allerdings nicht bei der Nr1 (Standard-Internet-Rufnummer der Nebenstelle)

Gruss
Oliver
 
"Erweiterter Modus: Im Erweiterten Modus wird zusätzlich zur Rufnummer angezeigt, über welche Rufnummer der Nebenstelle der Anruf eingegangen ist. Vor der Rufnummer wird z.B. *2# angezeigt, wenn der Anruf auf der zweiten Rufnummer der Nebenstelle eingegangen ist."
Kann sich wohl nur um Analoges handeln? Das ist bei mir seit mehr als 11 Jahren außen vor. Im normalen ISDN wird mir schon immer der Name der angerufenen MSN angezeigt, so auch hinter der FBF.

Wohl deshalb kam mir Deine Frage unverständlich vor, sorry! :oops:
 
Schade, bei mir läuft da nix.

Wieso bloss. :cry:
 
FonFan schrieb:
"Erweiterter Modus: Im Erweiterten Modus wird zusätzlich zur Rufnummer angezeigt, über welche Rufnummer der Nebenstelle der Anruf eingegangen ist. Vor der Rufnummer wird z.B. *2# angezeigt, wenn der Anruf auf der zweiten Rufnummer der Nebenstelle eingegangen ist."
Kann sich wohl nur um Analoges handeln? Das ist bei mir seit mehr als 11 Jahren außen vor.

VoIP analog!?

So es geht bei mir, vielleicht auch nur übersehen ... da ich verzweifelt nach Sternen und Rauten gesucht hatte. Die Rufnummerstelle wird bei mir nämlich einfach nur (ohne Leerzeichen) vor die Rufnummer des Anrufers gestellt.

Naja, besser wie gar nichts. :wink:
 
Rufnummerstelle wird bei mir nämlich einfach nur (ohne Leerzeichen) vor die Rufnummer des Anrufers gestellt.
Ältere Telefone (z.B. mein Gigaset 2011) lassen beim Clip * und # einfach weg!
 
Das ist wohl an den Haaren herbeigezogen? :?

Da Du aber von einer Nebenstelle redest, kommt mir das so analog vor!
 
@ susanne

Wer kommt denn auf die Idee, VoIP mit "analog" in Verbindung zu bringen? Für mich kam doch nur Deine analoge Nebenstelle samt Telefon in Frage, was sonst?
Aber ich denke, das war genug Ping-Pong. :fecht: :?: Nein :!:

Bei PCs, Handies, Telefonen usw. zählt das Alter meist wohl eher nach Generationen und weniger nach Monaten oder gar Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.