.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beim analog Tel. ist die eingehende Nr. nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sysa, 5 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sysa

    sysa Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass man bei einem Analog Anschluss die Tel. des Anrufers nicht sehen kann???

    Und wenn ich über meine IP Nr. angerufen werde dann sieht mann die Tel. Nr.


    Danke

    Gruß

    Sysa
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi Sysa,

    ohne irgendwelche Informationen über die Hard- bzw Software, die Du einsetzt, kann Dir leider niemand vernünftig Auskunft geben.

    Meine Glaskugel verrät mir, dass Du wohl eine Fritz Box Fon einsetzt (Du postest schließlich im 1&1 Forum, und die vertreiben nichts anderes).

    Normalerweise überträgt die FBF eingehende Rufnummern an die angeschlossenen Telefone. Hast Du mal versucht, Dein Telefon direkt an den Telefonanschluss zu klemmen? Funktioniert da die Rufnummernanzeige? Bei analogen Anschlüssen wird die Nummer zwischen dem ersten und zweiten Klingeln übertragen. Also etwas Geduld :)
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du einen älteren T-Net Anschluß hast, dann kann das schon so sein.
    Früher wurde halt die Übermittlung der Rufnummer in beide Richtungen nur auf Wunsch und gegen Gebühr freigeschlatet!

    Lösung: Umstellen auf T-Net "Call-Plus"! (15,95EUR/Monat)

    _______________
    EDIT von rollo: Da es hier nicht um eine 1&1 Störung geht schliesse ich.
    Probleme mit der Fritz!Box bitte im entsprechenden AVM Bereich diskutierern.
    Allgemeine Probleme im Bereich Voip Allgemein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.