.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beispiel Konfiguraton für das BT 488

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von P7Manfred, 2 Mai 2005.

  1. P7Manfred

    P7Manfred Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo !

    Es wäre nett wenn jemand eine Beispielconfiguration posten könnte für das BT 488. (Z.B. Sipgate)

    Ich komme nicht in die Advance setting rein -
    Meldung:
    Seite kann nicht angezeigt werden. Was MUSS ich bei den BASIC Settings ausfüllen ?
    ( Bin hinter einem Chello Kabelmodem)

    Danke im vorhinein
    Manfred
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    "Seite kann nicht angezeigt werde" ist aber ein Problem in der Kommunikation zwischen Deinem PC und dem Adapter.
     
  3. P7Manfred

    P7Manfred Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Innsbruck
    Wenn die Kommunication zur Seite Status und Basic settings funktioniert dann sollte es doch klappen!
    Habe diese Mail gerade bekommen - werde es wohl morgen audprobieren!

    Try download the new firmware and upgrade the HT488. The new firmware can be downloaded from www.grandstream.com/HT488_496_386/.
    Best regards,

    Bill Zhang
    Grandstream .com


    Manfred