.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bekannte werben bei 1&1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von speedy-, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy-

    speedy- Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    will ein paar bekannte bei 1&1 werben.

    gibt es eine andere möglichkeit abgesehen von dem Profiseller-Account?

    gruss
     
  2. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hier am Forumseingang. :p
     
  3. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab mal eine Möglichkeit über das CC ...
    mich würden derzeit vielmehr Möglichkeiten interessieren Kunden für web.de oder Schlund zu werben. gibt es da auch entsprechende Möglichkeiten?
    Bei Schlund scheint das Verfahren ja doch recht kompliziert zu sein, ob sich das bei ca. 10 Kunden lohnt?
    Aber ein Partner Programm bei web.de wäre schon interessant, die bieten aus meiner Sicht derzeit für Einsteiger, die besten Konditionen, insbesondere weil man DSL1000 ohne Bereitsstellungskosten direkt von der T-Com bekommt. Und wenn ein Volumentarif ausreicht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.