Bekanntgabe der IPPF Top-Beitragenden für Q2

Beta-Eule

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2017
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
28
Liebe IPPF-Community,

bevor viele sich in die Sommerferien verabschieden werden, möchten wir es nicht verpassen, unsere Top-Beitragsleister für Q2 bekannt zu geben. Folgende Mitglieder werden diesmal für ihr Mitwirken am IP-Phone Forum prämiert:

PeterPawn - 500 EUR
NDiIIP - 250 EUR
koyaanisqatsi - 100 EUR
MuP - 100 EUR
Micha0815 - 100 EUR

Alle Preisträger werden wie immer persönlich benachrichtigt.

Wir bedanken uns natürlich auch bei den vielen weiteren Forenmitglieder, welche mit regelmäßigem Einsatz das Forum durch wertvolle Beiträge und nützliche Hilfestellung unterstützen.

Mit den besten Grüßen in einen schönen Sommer


Euer IPPF Admin-Team
 
Aber HALLO :D
Ich bedanke mich für die freundliche, unerwartete Anerkennung seitens des Admin-Teams. Seit Längerem hadere ich mit dem Erwerb einer FB6890, wozu die Prämie den honorigen EK etwas erträglicher gestalten könnte und ich über den ein oder anderen resultierenden Erfahrungswert im Anwendungsbereich dem Forum Feedback geben kann im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Den Mit-Preisträgern und denjenigen, die knapp "dahinter" lagen, mein aufrichtiger Respekt und Glückwunsch.
LG
 
Wird auch mal Zeit für ein paar andere Namen, als immer nur die gleichen. ;):D

Bin nicht für Qualifiziert. :p Dir trotzdem Glückwunsch, wenn so dabei bleibst, jedes Jahr unabhängig vom Telefonanbieter eine gratis Fritzbox. :D

Mit 6890 würde ich noch warten, da Firmware aktuell nicht zu empfehlen ist.
 
Moinsen


Ich möchte mich auch an dieser Stelle bedanken :) Dankeschön
Und natürlich Glückwunsch an alle Honorierten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.