.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bekomme keine Verbindung über Sipgate, nur besetzt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fs_sw, 15 Aug. 2005.

  1. fs_sw

    fs_sw Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in meinem ersten Post habe ich gleich eine Frage:

    Ich habe einen Sipaccout 01801, und eine neue FritzBox 5050. Alles klappt super und ein kleiner haken bleibt.
    Wenn ich meinen Bruder auf dessen Sipaccout 0228 anrufe oder er mich, dann klingelt es beim anderen und nach dem abheben kommt ein besetztzeichen. PC zu PC klappt perfekt.
    Wer hat einen Tip für uns

    Danke

    fs_sw
     
  2. fant

    fant Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich gehe davon aus, daß Dein Bruder die Software verwendet. Wenn dem so ist, dann hatte ich das gleiche Problem. Abhilfe: Hole Du Dir bei Web.De einen Phone-Account, trage den in Deine Fritzbox ein und setze die Wahlregeln so, daß die SipGate-Nummer Deines Bruder per Web.De gewählt wird. Der Kontakt zwischen Web.de und Sipgate ist kostenfrei. Dein Bruder muß dann mit Sipgate einfach die Web.De-Nummer wählen, um bei Dir zu landen.

    So klappt es auch mit dem Bruder... :roll:

    Gruß,
    Fant
     
  3. fs_sw

    fs_sw Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, werde es testen und berichtet

    .....vielleicht klapt es ja dann auch mit der Nachbarin :wink: :lol: