Bekomme keine verbindung zu Pbxes mit meinem Nokia E61

Dann schau dir mal die neue Firmware an!

Hanebambel schrieb:
Dann schau dir mal die neue Firmware an!
Genau das habe ich vor...sowas ;-)
Aber erstmal abwarten, bis es sie überhaupt gibt. Vorher ist nicht viel mit anschauen.

Oh, super - dann werde ich mich dieses Wochenende gleich mal ranmachen.
Vielen Dank für die Info :-)

Wirklich schon da?! Sprechen wir auch vom Selben - dem E60?
Wird mir nämlich angezeigt, dass die Firmware auf dem neusten Stand ist.
Das Problem hatte ich allerdings auch einige Zeit lang, als die letzte Firmware erschienen ist.
Naja, warten wir mal noch bis 2007 ab...

Äh....ne....ich habe das e61, wie auch der Thread Titel :-) Für das e60 gibts glaub ich noch keine neue. Musste noch nen bisschen warten!

Ja, das hatte ich auch schon gelesen, dass die Firmware dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen wird. Jetzt wohl wirklich nicht mehr.
Sorry...so langsam kommen wir hier etwas off-topic... ;-)

emale schrieb:
zum Post # 16 : Wenn ich dort (ohne etwas zu ändern) die Einstellung der Amtsleitung nochmals neu speichere, dann geht alles wieder.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im Statusfenster von pbxes wird die Amtsleitung auch ausgegraut dargestellt. Nach dem neuen Speichern ist sie dann wieder aktiv angezeigt...
Ja ! Das gleiche Problem hatte ich mit 1&1; habe gleiche Lösung gefunden, Amtsleitung neu speichern -> geht wieder !

die Erfahrung mit dem Neuspeichern der Amtsleitung habe ich auch gemacht - die betroffene Amtsleitung ist mein privater Asterisk.

Sagt mal, hat einer von Euch das N95 schon mal mit PBXes zum Laufen gebracht?
Ich habe schon sämtliche im Netz verfügbaren Einstellungen durchprobiert, immer "Anmeldung fehlgeschlagen!". Sipgate habe ich direkt auf dem Telefon bereits problemlos am Laufen, und zwar das deutsche und das österreichische!

Weiß einer Rat??? Schlage mich damit schon seit mehreren Wochen rum. Ich brauche PBXes, weil mein ungarischer Anbieter Neophone nicht mit dem N95 verbinden will.

Zoli

Verschoben ins Nokia-Forum. Ansonsten bitte sachlich bleiben, entsprechende Beiträge entsorgt.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Yannick100