Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die neue FIrmware gibt es doch schon. Habe sie auf mein Handy gehauen und jetzt wird 1&1 direkt ohne Umwege über Pbxes unterstützt.
Zur Einrichtung, siehe auch hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121710
Wirklich schon da?! Sprechen wir auch vom Selben - dem E60?
Wird mir nämlich angezeigt, dass die Firmware auf dem neusten Stand ist.
Das Problem hatte ich allerdings auch einige Zeit lang, als die letzte Firmware erschienen ist.
Naja, warten wir mal noch bis 2007 ab...
Ja, das hatte ich auch schon gelesen, dass die Firmware dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen wird. Jetzt wohl wirklich nicht mehr.
Sorry...so langsam kommen wir hier etwas off-topic... ;-)
zum Post # 16 : Wenn ich dort (ohne etwas zu ändern) die Einstellung der Amtsleitung nochmals neu speichere, dann geht alles wieder.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im Statusfenster von pbxes wird die Amtsleitung auch ausgegraut dargestellt. Nach dem neuen Speichern ist sie dann wieder aktiv angezeigt...
Sagt mal, hat einer von Euch das N95 schon mal mit PBXes zum Laufen gebracht?
Ich habe schon sämtliche im Netz verfügbaren Einstellungen durchprobiert, immer "Anmeldung fehlgeschlagen!". Sipgate habe ich direkt auf dem Telefon bereits problemlos am Laufen, und zwar das deutsche und das österreichische!
Weiß einer Rat??? Schlage mich damit schon seit mehreren Wochen rum. Ich brauche PBXes, weil mein ungarischer Anbieter Neophone nicht mit dem N95 verbinden will.