.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Belegung der seriellen Schnittstelle bei der 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von mip, 21 Mai 2005.

  1. mip

    mip Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    HI,

    Also ich verstehe das so. Es werden wohl die 4 vertikalen Anschlüsse sein.
    3.3 V ist dann wohl der quadratische Anschluss. Also von oben nach unten: 3.3 V, RxD, TxD, GND

    Ich gebe keine Garantie und übernehme auch keine Verantwortung. Hab ja selbst gar keine 7050.

    Haveaniceday scheint es ja genau zu wissen. Vielleicht schreibst du ihm ne PN.

    Robert
     
  3. chrta

    chrta Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich denke, robot_rap hat Recht. Ich würde es aber mit dem Multimeter (besser Oszilloskop) nochmal nachmessen. Zwischen den beiden äusseren Pads sind dann 3,3V. Von GND zu RxD sollte keine Spannung zu messen sein, und bei TxD eine Spannung zwischen 0V und 3,3V, je nachdem was und ob gerade Daten gesendet werden.

    Christian