Belkin F5D7230-4

Kaju

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Comunity,

mein Bestreben -einen Belkin Belkin F5D7230-4 in ein bestehendes Wlan Netzwerk zu bringen ,um in einem anderen Zimmer besseren WLAN Empfang zu haben. Zuerst war für mich klar ,der Belkin wird mit DDWRT geflasht, dann wird das schon. Wird aber nicht ! Ich bekomme den Router nicht geflasht. Hat jemand einen Tipp bitte ? Mit einem Dir 615 ging dies super einfach.
Ich hab es über den Explorer versucht ,über Tftp - nix der Flashvorgang bricht immer mitten drin ab, bzw auf dem Router passiert nix. Immer noch die übliche Oberfläche.

Andere Möglichkeit vielleicht : kann ich den Belkin irgendwie mit seiner original Firmware , mit dem Dir 615 (welcher mit DDWRT geflasht ist) per Wlan verbinden ,damit ich über den Belkin auch aus dem anderen Zimmer ins Internet komme. "Bridging" oder dergleichen ...

Und genau deswegen wollte ich auf den Belkin, DDWRT flashen - um dem ganzen aus dem Weg zu gehen . So hätte man 2 gleiche Router und alles wäre einfacher. Aber ich bekomm ja nicht mal die DDWRT software drauf.

Ich danke im voraus

Belkin F5D7230-4 mit DD-WRT flashen

Hallo Comunity,

da ich in einem Post von gestern darauf hingewiesen worden bin ,dass meine Themenbeschreibung mangelhaft sei, versuche ich es erneut.
Wie schon der Titel besagt - möchte ich einen Belkin F5D7230-4Ver. 2000de mit DD-WRT flashen. Jedoch erfolglos. Ja, gegoogelt hab ich alles. Versucht habe ich es über den Explorer über die Eingabe der IP Adresse des Routers - ich hab es versucht über TFTP, alles ohne Erfolg.:(
Laut den Anleitungen ,hab ich auch die richtige/-en bin. Datei/-en. Der Flashvorgang beginnt, bricht aber ab und schreibt irgendwas - inhaltlich gleich zu setzten "ich versuche eine unpassende Datei zu flashen. Alle Anleitungen aus dem Netz können doch nicht irren!
Muss ich was bestimmtes beachten - Strom erst stecken wenn eine bestimmte Routine eingetreten ist ? Auf half Duplex umstellen (hab ich auch schon versucht)? Explorer hab ich auch schon alle durch .Daran scheint es auch nicht zu liegen.

Ich wäre euch sehr dankbar, einen nützlichen Tipp zu erfahren.

Danke

da ich in einem Post von gestern darauf hingewiesen worden bin ,dass meine Themenbeschreibung mangelhaft sei, versuche ich es erneut.
Dazu bedarf es keines neuen Threads. Einfach im 1. Beitrag oben "Bearbeiten" => "Erweitert" => Titel anpassen und schon sieht es alles besser aus.
Und da dazu kein neuer Thread notwendig war, habe ich diesen mal in Deinen anderen Thread einsortiert. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,540
Neuestes Mitglied
dlonra1