.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

benachrichtigung zum kontoaufladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von ganjamen, 25 Aug. 2004.

  1. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die benachrichtigungsfunktion zum kontoaufladen funktioniert nicht, wie ich festellen musste mit 0,01 Cent guthaben.

    desweiteren funktioniert auch nicht die funktion automatisch aufladen wenn das konto weniger als 2 Euro guthaben enthält.

    sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden ;)
     
  2. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Benachrichtigung funktioniert hier, Mail kam heute an, als Level 10 EUR eingestellt, noch 7,xy EUR drauf ...