Benachrichtungs (Briefsymbol) muss einzeln gelöscht werden

jz100

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine FritzBox 7590 und daran 3x FritzFon (1x, C6 (vorher C5) & 2x M2).
Auf allen Geräte ist die akuellste Firmware.

Die Geräte reagieren auf die gleichen Rufnummern.

Seit längerer Zeit hat ich das "Problem", dass das Benachrichtigungs-/Briefsymbol auf allen Geräten einzeln gelöscht werden muss.

Also man bestätigt auf 1 Telefon, dass man die Nachricht (entgangener Anruf) gelesen hat - aber es wird nur für dieses 1 Gerät registriert - die anderen blinken fleißig weiter, bis man es überall gelöscht hat.

Hat jemand eine Idee, woher das kommt - bzw. wichtiger: wie man das abstellen kann?
Es nervt so wirklich....
 
Box und alle 3 DECT-Telefone schon einmal neu gestartet?
 
die anderen blinken fleißig weiter, bis man es überall gelöscht hat.
Ich kann den Effekt bestätigen, da ich Gigasets CAT-iq2 an der DECT-Basis der FB betreibe und das auch stets nervt.
LG
 
Ich kann den Effekt (bei passender Konfiguration) nicht bestätigen, weder mit Fritzfons noch mit Gigaset Handsets. Nur vereinzelt, vor längerer Zeit mal. Da half dann jedoch ein Neustart der Mobilteile.
 
einmal komplet durch die Anrufliste im Telefon durchscrollen. Da ist garantiert ein älerer noch nicht gelesener Eintrag drin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.