Benutzername?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strippenzieher

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, jetzt habe ich meinen SPA 2000. Die Installation lief glatt ab und nach 45 Minuten war ich in der Lage mein erstes Testtelefonat zu führen. Anschließend habe ich noch das Update installiert und dann ist es passiert.

Gemäß der Empfehlung habe ich ein Admin- und ein Benutzer-Password eingegeben (beide identisch). Nur komme ich jetzt nicht mehr ins Menü. Es wird nach einem Benutzernamen und nach dem Password gefragt.

Das Password kenne ich ja, aber welches ist der Benutzername? Ich habe da nichts eingegeben.

Gruß
Strippenzieher
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Benutzer = user
Administrator = admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm