.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beratung: AOL VOIP oder DUS-NET?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Timo1983, 23 Nov. 2005.

  1. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze AOL Phone und hatte damals die Hardware (ZYXEL) kostenlos dafür bekommen.Das ganze mit eigener Festnetzrufnummer für mein Ortsnetz.

    Kosten: 2 EUR/Monat + Verbindungsentgelte

    Sipgate bietet nur Rufnummern aus meinen Nachbarstädten, nicht aber aus mein Ortsnetz.

    Ich brauch auf jeden Fall eine Rufnummer aus mein Ortsnetz oder das einer Nachbarstadt.

    Auskunft AOL:

    Sie sind bei uns Kunde seit dem: 18.04.2005
    Ihre AOL Vertragsbindung läuft bis zum: 18.04.2006


    Fragen: 1. Welche Alternativen habe ich? Bei DUS-Net kann ich eine solche Rufnummer doch auch erhalten für einmalig 20 EUR und diese gehört dann mir oder? Meine AOL Rufnummer bleibt ja im Besitz von AOL bei Kündigung.

    Vorteil DUS-Net: sekundengenaue Abrechnung

    2.Bei Kündigung kann ich die AOL Hardware für andere Anbieter weiterverwenden oder?

    Danke im Voraus