Bericht Planetopia-Online vom 29.3.04

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
So, für die, die es verpasst haben (und eingeloggt sind), hier der Mitschnitt.

Kommentare?

Zur Info:

Was nicht mehr zu sehen ist, ist ein Gewinnspiel, bei dem man ein Siemens-Handy gewinnen konnte. Dafür musste man lediglich eine Sipgate-Nummer anrufen und das Telefon war im Studio.

Tatsächlich passierte aber nix, weil die Leitungen offenbar überlastet waren - nicht gerade werbewirksam... :roll:

Nun ja, eher unspannend, daher rausgeschnitten (= 20 - 30 MB gespart), aber natürlich soll es nicht "unter den Tisch fallen". :wink: Ansonsten habe ich nichts geschnitten.
 
Dankee!

Wo war nochmal das NBC File *such*

Muss ja alles neu machen Datenverlust :(
Apropo Verlust *G*....

Bei dem Gewinnspiel mach ich auch noch mit :)
per Mail hihi..

Ja wie kann man auch nur so blöde sein und ne Nummer rasugeben?!?!
Das iss doch normal das ne Leitung überlastet wird wenn hunderte da anrufen....
Aber echt das war der Quasi todesstoss für VoIP... die blödis hätten mal lieber ins Forum kommen solen und Fragen wer will ;-)

Schade... gerade diese zehene fand ich erinnerungswürdig ;-)

Danke erstmal fürs File!
...18% *weitersaug*
 
Der Giga-Film ist nur ein paar Threads weiter unten hier. Leicht zu erkennen an der Büroklammer (= Anhang). ;-)

Na ja, das Telefon klingelte, die Mod. ging ran, "Halloooo?", niemand meldete sich, das war es auch. Der daneben stehende Experte mutmaßte gleich die Überlastung und das war es auch schon...

Ich habe noch den Original-Mitschnitt von 123 MB, wenn Du (oder jemand sonst) ihn haben will, kann er sich den gerne von meinem Rechner ziehen (512 kbit/s Up.). Ist noch etwas mehr von dem nachfolgenden Krams drauf, deswegen 123 MB. Einfach PN schicken.

Interessant fand ich an dem Beitrag jedoch, dass Nikotel wieder mal nicht erwähnt wurde.... :roll:

Siehe auch den Textbeitrag auf der Planetopia-Online-Seite:

Online-Textbeitrag
 
Ich hab' den Beitrag auch mal mitgeschnitten. Habe ihn als RealMedia-Datei vorliegen. 60 MB.
Bildquali ist super, würde ich sagen. Nur der Ton klingt etwas mitgenommen....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.