Berlin, München, FFM, Stuttgart und Köln ab 24.-26. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß nicht ob Ihr´s schon gelesen habt:

(Unter "alte News anzeigen") :)


Starttermin bekannt: 06/05

Berlin, München, FFM, Stuttgart, Köln

sipgate wird voraussichtlich zwischen dem 24. und 26. Mai neue Rufnummern in den Städten Berlin, München, Frankfurt a.M., Stuttgart und Köln zur Verfügung stellen.

Die Nummern werden kostenlos sein, ein Wechsel von bereits bestehenden sipgate-Accounts auf die neuen Nummern wird ebenfalls möglich sein.

Die genauen Nummerngassen sind noch nicht bekannt, eine Vorreservierung kann deshalb leider nicht angeboten werden.

Der genaue Starttermin wird - sobald bekannt - in einem Newsletter an alle registrierten sipgate-Nutzer bekanntgegeben werden.

Rincewind grüßt
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
super, dann hole ich mir doch ganz schnell eine Berliner Nummer! :)
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schnell? sind ja noch 3 wochen zeit!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja, eben in drei Wochen...
Bis dahin sind die 100€ Guthaben bei Nikotel sicher verbraucht & nutze wieder Sipgate ;-)
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Auf die 089er freu ich mich besonders - das ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

Clemens
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Aaaaa der Countdown läuft. Ich will heute schon....
 

OrkUs

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jau ich nehm denn die 069'er..:)...Nummer wechseln soll ja zum Glück ohne Probs möglich sein. :D
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich zaehl auch schon die Stunden..haette gern ne 030èr!
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wer zuerst kommt.... Ich bekomme bestimmt ne 0301234567 oder 0307777777 Nummer.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
MAn sucht sich vermutlich so wie vorher einfach ne nummer aus na liste aus die einem am besten gefällt...

Ich schätze mal (da ich ent so früh uffstehe) das ich der 40igste bin *G*

Und der 6. der das hier dann postet.
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mano eyy die machen es aber spannend. Bestimmt aufm letzten Drücker.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Laut Sipgate Homepage werden die Nummern erst am 26.5.04 geschaltet.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Starttermin verschoben 25/05
Berlin, München, FFM, Stuttgart, Köln
Aufgrund technischer Komplikationen werden neue Rufnummern in den Städten Berlin, München, Frankfurt a.M., Stuttgart und Köln nicht wie geplant ab dem 24. oder 26. zur Verfügung stehen.

Die Integration der neuen Vorwahlen gestaltet sich komplizierter als zunächst angenommen und wird deshalb bis auf weiteres verschoben.

Dies ändert nichts an dem Umstand, dass uns die Nummerngassen zur Verfügung stehen und in Kürze auch für Kunden verfügbar sein werden!
Es dauert nur leider etwas länger als geplant.
 

Aesthetic

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
I know sucked d3rpst!
hab mich schon so auf die nummer gefreut argh :(
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
so ein scheiss-typisch sipgate erst ankündigen (Anfang Mai) und dann nix halten.
 

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gaaaanz ruhig :)
Kommt Zeit kommt Rufnummer...
 

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
rincewind schrieb:
gaaaanz ruhig :)
Kommt Zeit kommt Rufnummer...
Starttermin verschoben 25/05
Berlin, München, FFM, Stuttgart, Köln
Aufgrund technischer Komplikationen werden neue Rufnummern in den Städten Berlin, München, Frankfurt a.M., Stuttgart und Köln nicht wie geplant ab dem 24. oder 26. zur Verfügung stehen.

Hm, wäre nicht schlecht wenn ich auch meine alte Nummer benutzen könnte, leider geht bei mir seit gestern gar nix!!
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
haeberlein schrieb:
so ein scheiss-typisch sipgate erst ankündigen (Anfang Mai) und dann nix halten.
Bleibe doch bitte sachlich - dein Statement bringt uns in keiner Weise irgendwie weiter.

Ich selber warte mit Spannung auf die Münchner Nummer - und - jetzt warte ich halt noch einwenig länger.

Wären die neuen Nummern geschaltet und nicht funktionstüchtig wäre keinem geholfen.

Clemens
 

Stephan

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo an Alle,

@Clemens hier laufen wieder zwei Threads zum gleichen Thema nebenher.

@rincewind full ACK.
Ich versteh dieses ganze Gehechel und die Aufregung auf lokale Rufnummern auch nicht.

Ich habe mir die ausgesucht die in meinem Fall am Naechsten dran war, also Hamburg.
Wer eine eigene Ortsnummer haben moechte, kann sich ja eine eNuM-Adresse holen.

Vielleicht ein wenig OT, sorry:

Und wer es noch komplizierter moechte, holt sich eine teure (12 bzw. 6 Ct. / Min fuer den
Anrufer) 0700er Nummer und fuegt seine SIP-FN-Nummer dort in die Rufnummernkette mit ein.
Oder auch die 0700er fuer eNuM aktivieren.

Damit waere dann z.B. folgender Rufnmmernplan tagsueber realisierbar:

1. FN-Telefon Zuhause
2. SIP Telefon in der Fa. (HW od. SW)
3. Handy
4. Vbox Zuhause, die mir dann eine eMail schickt.

Die Bekannten die VoIP/Sip nutzen, haben
meistens - wenn gewuenscht - meine ID @ Provider . tld.

Wenn die 032er der RegTP kommt, kann sich das Blatt sowieso ganz
schnell wenden. Ortsbezogene Rufnummern, also momentaner Zustand,
sieht die RegTP naemlich nicht so gerne.

Also zuruecklehnen und abwarten.
So long ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,339
Beiträge
2,032,972
Mitglieder
351,908
Neuestes Mitglied
emb