Hallo zusammen,
folgende Konfiguration:
Unitymedia Business Anschluss mit fester IP
gestellte Fritz!Box 6490 Cable (lgi) (6.52)
Telefone: 3 x IP Telefone Yealink in der Box registriert und der gleichen Extern-Nummer zugeordnet.
Problem:
Sobald ein Gespräch geführt wird, (egal, ob angerufen wurde oder heraustelefoniert wird) erhält ein weiterer Anrufer das Besetztzeichen.
Ausgehend kann ich jedoch 2 Verbindungen aufbauen, d.h., die Sprachkanäle, mindestens 4, sind verfügbar.
Ist das ein "Feature" der Unitymedia-Firmware?
Bei meiner 7490 an einem Telekom-Anschluss klingelt das freie IP-Telefon, auch wenn über das andere eine Verbindung besteht. (Viele würden sich ja wünschen, die Busy-on-Busy Funktion bei IP-Telefonen nutzen zu können.)
Danke für Hinweise !
Gruß Stephan
folgende Konfiguration:
Unitymedia Business Anschluss mit fester IP
gestellte Fritz!Box 6490 Cable (lgi) (6.52)
Telefone: 3 x IP Telefone Yealink in der Box registriert und der gleichen Extern-Nummer zugeordnet.
Problem:
Sobald ein Gespräch geführt wird, (egal, ob angerufen wurde oder heraustelefoniert wird) erhält ein weiterer Anrufer das Besetztzeichen.
Ausgehend kann ich jedoch 2 Verbindungen aufbauen, d.h., die Sprachkanäle, mindestens 4, sind verfügbar.
Ist das ein "Feature" der Unitymedia-Firmware?
Bei meiner 7490 an einem Telekom-Anschluss klingelt das freie IP-Telefon, auch wenn über das andere eine Verbindung besteht. (Viele würden sich ja wünschen, die Busy-on-Busy Funktion bei IP-Telefonen nutzen zu können.)
Danke für Hinweise !
Gruß Stephan