[Frage] Besetzt: Bei mehreren VoIP-Clients möglich?

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
5,553
Punkte für Reaktionen
579
Punkte
113
An meiner Rufnummer sind mehrere SIP basierte VoIP-Clients eingebucht. Wenn einer der Clients telefoniert, möchte ich, dass mein Anrufer ein Besetzt signalisiert bekommt.

Busy-on-Busy klappt, aber nur, wenn maximal ein Client angeschlossen ist. Kann ich das irgendwo im T-Online Kundencenter oder direkt bei der Deutschen Telekom aktivieren (lassen)? Ja, ich könnte mit selbst einen SIP-Server hinstellen (Asterisk, FRITZ!Box) und stattdessen dort alle Clients einbuchen. Das wäre für mich allerdings nur eine Notlösung, weil ich ewig brauche, bis ich den Asterisk so aufgebaut habe.
 
Nutz doch die FritzBox weil das was du willst ist nicht zu aktivieren im KC. Dafür trifft es zu wenige Kunden bei der Telekom die das Feature wollen das es sich für die Telekom lohnt das umzusetzen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,084
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge