An meiner Rufnummer sind mehrere SIP basierte VoIP-Clients eingebucht. Wenn einer der Clients telefoniert, möchte ich, dass mein Anrufer ein Besetzt signalisiert bekommt.
Busy-on-Busy klappt, aber nur, wenn maximal ein Client angeschlossen ist. Kann ich das irgendwo im T-Online Kundencenter oder direkt bei der Deutschen Telekom aktivieren (lassen)? Ja, ich könnte mit selbst einen SIP-Server hinstellen (Asterisk, FRITZ!Box) und stattdessen dort alle Clients einbuchen. Das wäre für mich allerdings nur eine Notlösung, weil ich ewig brauche, bis ich den Asterisk so aufgebaut habe.
Busy-on-Busy klappt, aber nur, wenn maximal ein Client angeschlossen ist. Kann ich das irgendwo im T-Online Kundencenter oder direkt bei der Deutschen Telekom aktivieren (lassen)? Ja, ich könnte mit selbst einen SIP-Server hinstellen (Asterisk, FRITZ!Box) und stattdessen dort alle Clients einbuchen. Das wäre für mich allerdings nur eine Notlösung, weil ich ewig brauche, bis ich den Asterisk so aufgebaut habe.