.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besetzt?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von XarraX, 13 Juni 2005.

  1. XarraX

    XarraX Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin am verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin das * und chan_capi ein Besetzt erkennen.
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob das überhaupt klappt? Funktioniert das bei jemand das chan_capi ein Besetzt erkennt? Oder kommt immer nur ein Timeout?

    Bitte bitte helft mir weiter...

    THX

    XarraX
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Config-files, keine Hilfe....
     
  3. XarraX

    XarraX Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe eine AVM!Fritz Card PCI mit Kernel 2.6.11 und CAPI installiert. Dies funktioniert auch soweit.
    Nur wenn ich ein Dial Kommando absetzte bekomme ich immer NOANSWER wenn der angerufene Besetzt hat.

    Mein Problem ist das ich net weiß ob chan_capi oder die CAPI selber das Besetzt-Zeichen nicht erkennt?
    Da der * an einer TK-Anlage hängt weiß ich auch net ob die TK-Anlage die Informationen weitergibt. Die TK-Anlage hängt an einem Anlagenanschluß.

    Wie erkennt man eigentlich das Besetzt? Kommt das im D-Protokoll mit?

    MfG
    Xarrax

    PS: Bin dankbar für jede Hilfe!!!
    PPSS: Welche Configs braucht ihr?