Hallo alle zusammen,
bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe mich gestern bei Sipgate angemeldet und auch einen Betrag überwiesen. Nur leider bekomme ich keine Verbindung hin. Bekomme auf jede gewählte Rufnummer ein Besetztzeichen. Bei Anwahl der Nummer 10000 geht der Ruf ab. Da schreibt man bei Sipgate, dass alles richtig angeschlossen sei.
Ich verwende die Fritz Box Fon WLAN 7050 / Update (fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.71.image) aufgespielt.
Einen PC und ein Telefon angeschlossen.
Unter "Internettelefonie" --> "Neue Internet Rufnummer" habe ich folgendes eingeben:
Internet-Rufnummer verwenden = Häkchen an
Internet-Telefonieanbieter = Sipgate Telefon-Nr. = Die Nummer die ich von Sipgate bekommen habe.
SIP-ID = xxxxx
SIP-Passwort = xxxxx
SIP-Passwortbestätigung = xxxxx
Nach diesen Eingaben steht unter "Liste der Internet-Rufnummern"
bei Aktiv = Haken an
Internet-Rufnummer = Die Nummer die ich von Sipgate bekommen habe.
Anbieter Sipgate
Auswahl = *122#
Übrigens bei der Auswahl T-Com = *121# funktioniert das telefonieren übers Netz reibungslos.
Muss ich noch etwas anders eingeben, zwecks der Freigabe?
Danke für Eure Hilfe
Gavis
bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe mich gestern bei Sipgate angemeldet und auch einen Betrag überwiesen. Nur leider bekomme ich keine Verbindung hin. Bekomme auf jede gewählte Rufnummer ein Besetztzeichen. Bei Anwahl der Nummer 10000 geht der Ruf ab. Da schreibt man bei Sipgate, dass alles richtig angeschlossen sei.
Ich verwende die Fritz Box Fon WLAN 7050 / Update (fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.71.image) aufgespielt.
Einen PC und ein Telefon angeschlossen.
Unter "Internettelefonie" --> "Neue Internet Rufnummer" habe ich folgendes eingeben:
Internet-Rufnummer verwenden = Häkchen an
Internet-Telefonieanbieter = Sipgate Telefon-Nr. = Die Nummer die ich von Sipgate bekommen habe.
SIP-ID = xxxxx
SIP-Passwort = xxxxx
SIP-Passwortbestätigung = xxxxx
Nach diesen Eingaben steht unter "Liste der Internet-Rufnummern"
bei Aktiv = Haken an
Internet-Rufnummer = Die Nummer die ich von Sipgate bekommen habe.
Anbieter Sipgate
Auswahl = *122#
Übrigens bei der Auswahl T-Com = *121# funktioniert das telefonieren übers Netz reibungslos.
Muss ich noch etwas anders eingeben, zwecks der Freigabe?
Danke für Eure Hilfe
Gavis