Besetztzeichen zu spät

fkoch2001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ici habe folgendes Problem: Wenn ich auf einem Telefon telefoniere bekommt ein weiter Anrrufer erst ein Freizeichen und dann ein Besetzzeichen.
Ist das normal ?

Danke für die Hilfe.

Frank

Hallo,

das ist normal, wenn Anklopfen aktiviert ist. Dann wird 20 Sek. (ca. 5 Klingelzeichen) lang angeklopft; wird der Anruf in dieser Zeit nicht angenommen, wird besetzt signalisiert. Allerdings solltest du auch ein Anklopfsignal in das laufende Gespräch eingeblendet hören.

Gruß
radio_junkie

radio_junkie schrieb:
Hallo,

das ist normal, wenn Anklopfen aktiviert ist. Dann wird 20 Sek. (ca. 5 Klingelzeichen) lang angeklopft; wird der Anruf in dieser Zeit nicht angenommen, wird besetzt signalisiert. Allerdings solltest du auch ein Anklopfsignal in das laufende Gespräch eingeblendet hören.

Gruß
radio_junkie

Danke für die schnelle Antwort, nur habe ich Anklopfen nicht eingeschaltet.
Es ist genau ein Klingelton, genau wie bei ankommenden Anrufen das Telefon erst nach dem ersten Klingelton klingelt.
Rufnummernübermittlung ist aber eingeschaltet, ich sehe die Nummer des Anrufers.

Wenn das laufende Gespräch über VoIP geht, der Anruf aus dem Analog-Netz kommt und Besetzt-bei-Besetzt an ist, passiert das so.
Die Fritz! nimmt das Gespräch an und legt wieder auf.
Daher muss besetzt-bei-Besetz aus sein, wenn die Fritz! am analog-Anschluß verwendet wird.

mega schrieb:
Wenn das laufende Gespräch über VoIP geht, der Anruf aus dem Analog-Netz kommt und Besetzt-bei-Besetzt an ist, passiert das so.
Die Fritz! nimmt das Gespräch an und legt wieder auf.
Daher muss besetzt-bei-Besetz aus sein, wenn die Fritz! am analog-Anschluß verwendet wird.

Danke aber wenn busy-on-busy aus ist merkt ein Anrufer doch garnicht wenn die Leitung besetzt ist, er erhält bei mir ein Freizeichen.
Mache ich was anderes falsch ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jamesjonesjj10