.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bestandskunde -> Deutschlandflat: wie lange?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Bozo, 2 Juli 2005.

?

Wie lange hat es vom beantragen bis zur Schaltung gedauert?

  1. unter 14 Tage (haha)

    100.0%
  2. bis 3 Wochen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. bis 4 Wochen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. bis 8 Wochen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. immer noch unter 3 Monaten

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. bis 4 Monate (langsam nervts)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. 5 Monate und kein Ende in Sicht

    0 Stimme(n)
    0.0%
  8. 6 Monate, jetzt langts ich surf wieder mit ISDN

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Da ´nun die Große Wechselzeit für Bestandskunden gekommen ist, bitte ich alle, die gewechselt haben, NACHDEM DER ANSCHLUSS GESCHALTET IST, hier zu voten wie lange es von der Beantragung bis zur Schalte gedauert hat.

    Bitte nicht voten wenn ihr schon x wochen wartet und immer noch nicht geschaltet seid.
    Nur die tatsächliche Umstellungsdauer ist hier von Belang.

    Diskussionen und Berichte über laufende Umstellungen gerne im Thread, aber bitte nicht den Vote durch falsche (weil noch laufende) Umstellungszeiten verfälschen.

    Wie ihr an den Antwortkategorien seht kann sich das ganze eventuell ne Zeitlang hinziehen, also viel Spass beim voten.

    Ich hab am 18.06 den Wechsel beantragt und warte (überaschenderweise) noch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.