.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bestehend Outlook 2000 (10'000 Kontakten) - neu sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Daniel1967, 28 Feb. 2005.

1. Daniel1967

Daniel1967 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend zusammen

Ich weiss, dass über dieses Thema schon einiges geschrieben und diskutiert wurde.

Nun bitte ich all die grossen Spezialisten, eine Lösung an alle NICHT Spezialisten zu präsentieren.

Ich glaube es gibt eine grosse Menge Benutzer, die Outlook (nicht Outlook-Express) für die Verwaltung ihrer Adressen, Kalender, Emails und ev. Aufgaben benutzen und auch vielleicht schätzen.

Ausgangslage: Outlook 2000, MS XP Pro, Bluetooth – Headset Jabra BT-250 und jetzt neu sipgate.

Welches Makro oder Software verbindet OPTIMAL diese Ausgangslage, damit ein nicht Spezialist zurecht kommt und die Freude am IP - Telefonieren gross wird.

Gruss vom Bodensee - Schweizer Seite
    Dani

2. rolfb

rolfb Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Dani!

Es ist zwar nicht genau die Antwort auf Deine Frage, aber ich habe mir SIPPS als Software geladen. Dort ist ein Telefonbuch integriert, welches man per Einstellung mit Outlook synchronisieren kann. Das funktioniert bei mir im Hintergrund sehr gut. Soll heißen: Wenn ich eine Telefonnummer in Outlook ändere, ist sie auch bei SIPPs geändert. Einziger Wermutstropfen: SIPPS kostet 19,95¤.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland

Rolf