.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besteht eigentlich das "dbox" Problem noch?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von larsbotz, 16 Juli 2005.

  1. larsbotz

    larsbotz Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Monaten hier über ein seltsames Phänomen diskutiert hatten: der Bootvorgang der D-Box2 brachte die Fritzbox so dermaßen aus dem Tritt, dass nur noch sehr abgehackte Gespräche möglich waren und man die Fritz Box resetten musste.

    Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft bei jemandem die Kombination FRITZ!Box Fon ata mit aktueller Firmware und Dbox2 mit aktuellem Image stabil ohne Aussetzer?

    Ciao,
    Lars
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bei mir schon.
     
  3. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Mein Image auf der dBox ist zwar nicht aktuell (yadi vom 06.01.2005), aber die Firmware der FBF7050 schon. Ich habe keine Probleme. Habe aber einen Switch und einen switched 10/100er Hub kaskadiert dazwischen.

    Gruß Telefonmännchen
     
  4. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Meine dbox ist über W-LAN angemeldet und macht auch keine Probleme. Mein Yadi ist ebenfalls schon ein wenig älter (Snapshot 2.0.0.6).