Besteht eigentlich das "dbox" Problem noch?

larsbotz

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Monaten hier über ein seltsames Phänomen diskutiert hatten: der Bootvorgang der D-Box2 brachte die Fritzbox so dermaßen aus dem Tritt, dass nur noch sehr abgehackte Gespräche möglich waren und man die Fritz Box resetten musste.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft bei jemandem die Kombination FRITZ!Box Fon ata mit aktueller Firmware und Dbox2 mit aktuellem Image stabil ohne Aussetzer?

Ciao,
Lars
 
Mein Image auf der dBox ist zwar nicht aktuell (yadi vom 06.01.2005), aber die Firmware der FBF7050 schon. Ich habe keine Probleme. Habe aber einen Switch und einen switched 10/100er Hub kaskadiert dazwischen.

Gruß Telefonmännchen
 
Meine dbox ist über W-LAN angemeldet und macht auch keine Probleme. Mein Yadi ist ebenfalls schon ein wenig älter (Snapshot 2.0.0.6).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.