bester Anbieter für Fax2Mail?

tune

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei welchem Anbieter, der eine Rufnummer zum Faxempfang und automatische Weiterleitung an eine Emailadresse anbietet, funktioniert das im Moment am zuverlässigsten?

web.de ist ebenfalls kostenlos und sehr zuverlaessig, seit jahren schon.

kann es sein, daß die web.de Nummern nur von Deutschland aus erreichbar sind? Ich habe meine jedenfalls von Österreich aus noch nie erreichen können.

EDIT: selbst verwende ich efax, der free account hat eine limitierte Seitenanzahl pro Monat, das reicht aber für mich locker aus; bin also zufrieden.

Also derzeit funktioniert dus.net bestens. Mit einer eigenen Ortsnetzrufnummer oder 01801.

hallo!

www.2mail2.de bietet faxempfang mit berliner festnetznummer... allerdings nur für berliner (man kann die anmeldung aber einfach faken) ;)

und dann ne weiterleitung aus deinem ortsnetz einrichten...

Wir nutzen aktuell Sipgate und QSC für Fax2Mail ... wobei ich bei Sipgate hin und wieder Probleme hatte .... YGWYPF ;)

-Matthias

ich hatte in vielen Jahren bei GMX noch nie Probleme mit dem Faxempfang. Bei nikotel hatte ich von Zeit zu Zeit mal den Effekt, daß nur die erste Seite empfangen wurde.

vishcompany schrieb:
kann es sein, daß die web.de Nummern nur von Deutschland aus erreichbar sind? Ich habe meine jedenfalls von Österreich aus noch nie erreichen können.
Da gibt es eine einfache Lösung. Wenn jemand bei Drei ist kann er auf seiner Drei Nummer kostenlos Faxe Empfangen !
Du musst nur 066033%restdernummer% wählen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,134
Mitglieder
377,354
Neuestes Mitglied
der_bruchpilot