Beta-Firmware: Link geht nicht

darkfox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wie komme ich an die neue firmware version bei avm geht die ganze zeit gar nichts mehr habe fritzbox 7050 hat jemand noch einen anderen link auf lager oder kann sie mir irgendwie schicken wäre echt dankbar bin schon am verzweifeln :mad:

-----
Edit Novize:
abgetrennt von hier
-----

Hallo darkfox,
willkommen im Forum.

1. Schreibe doch bitte mit Satzzeichen und auch Groß- Kleinschreibung beachten.
2. ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/beta geht doch. Wo ist das Problem?
Da ist dann die Betafirmware und auch ein Recover zur 04.01 drin...

Ja danke für den hinweis funzt trotzdem nicht.:rolleyes:

1. Noch einmal: Schreibe korrekte Sätze mit korrekter Groß- Kleinschreibung. Wir sind hier nicht im Chat, sondern in einem Technik-Forum.
2. Was genau geht immer noch nicht? Der Link, den ich Dir gab, geht auf jeden Fall. Ich hatte ihn extra noch einmal getestet!

Und da das nichtdirekt mit der Besprechung der Betafirmware zu tun hat, habe ich das mal hier rausgenommen und in einem eigenen Thread gepackt

Also ganz von vorn ich habe versucht denn link zu benutzen und bekomme immer eine Fehlermeldung „ Verbindung wurde zurück gesetzt“ und ich finde es toll das man hier
Runtergemacht wird weil man versucht sich kurz zu fassen und vielleicht nicht auf die Grammatik achtet.

:confused:

Bis jetzt bis Du nicht runtergemacht worden. Ich hatte Dich lediglich gebeten, den Regeln eines normalen Umgangs folgend, korrekt zu schreiben. Mehr nicht!
Weiterhin: Hast du schon mal meinen Link probiert?
Was passiert dann?
Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert?
Oder einen anderen PC?

darkfox schrieb:
Also ganz von vorn ich habe versucht denn link zu benutzen und bekomme immer eine Fehlermeldung „ Verbindung wurde zurück gesetzt“ und ich finde es toll das man hier
Runtergemacht wird weil man versucht sich kurz zu fassen und vielleicht nicht auf die Grammatik achtet.

:confused:

Das hat nichts mit runtermachen zu tun. Wenn Du verstanden werden willst musst du halt deutlich sprechen, in diesem Fall schreiben. Dazu gehört neben der Verwendung von Groß- und Kleinschreibung vor allem eine sinngebende Zeichensetzung. Mag sein, dass du ohne schneller schreiben kannst. Die Zeit die Du sparst stiehlst du aber denen, die sich da mühsam durchkämpfen müssen.

jo

Ja ich habe den Link von Dir benutzt.
Also ich benutze überwiegend Firefox und Opera, bis jetzt hatte ich nie probleme damit. Aber jetzt bekomme ich nur die meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen"
und ich kann es mir langsam nicht mehr erklären und wäre über Hilfe sehr dankbar.

Ja diesen Link hatte ich ja auch schon.
Also soweit bin ich auch gekommen, aber der download selber funktoniert nicht das ist mein problem im ganzen.
Deshalb dachte ich man kann mir sagen besser schreiben wo ich den download noch her bekomme außer von "AVM" den ansonsten funtioniert ja jeder download bei mir. Ach noch eins habe ich vergessen zu schreiben meine Fritzbox hat auch keine verbindung zum update server.

Da AVM es nicht erlaubt, Firmware und Software woanders zu hosten, wirst du hier damit nicht viel Glück haben!

Hast du mal ein FTP-Programm mit dem o.a. Link getestet?

RudatNet schrieb:
Hast du mal ein FTP-Programm mit dem o.a. Link getestet?
Oder mal einen anderen PC? (Evt. auch beim Kumpel ;))

Nein habe es aber gerade probiert mit smart ftp aber auch diese verbindung bricht ab.
Ich glaube es kann mir keiner helfen bei meinem problem und ich schein der einzige hier zu sein der dieses problem aufweist.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

darkfox schrieb:
Ich glaube es kann mir keiner helfen bei meinem problem und ich schein der einzige hier zu sein der dieses problem aufweist.

Nein @darkfox, das Problem habe ich heute auch schon den ganzen Tag, sämtliche Downloads vom AVM FTP Server gehen auch bei mir nicht. Habe auch schon versucht meine Updates wo anders zu ziehen, leider nichts gefunden ...

Dann warte einfach ab und probiere morgen noch einmal...

also cih kann grad garnicht auf die AVM Seite!

darkfox schrieb:
wie komme ich an die neue firmware version........... kann sie mir irgendwie schicken wäre echt dankbar bin schon am verzweifeln :mad:

-----
Edit Novize:
abgetrennt von hier
-----

Ich habe mir gerade die Beta installiert.
Erster Eindruck....feines Teil :rolleyes:

@darkfox, wenn du möchtest...schick mir mal ne mail.
Ich antworte dann mit der Beta im Anhang. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,571
Neuestes Mitglied
Heiko2026