.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[BETA-Phase] Public Upgrade Server für F1000

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von betateilchen, 20 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    #1 betateilchen, 20 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2006
    Hallo !

    Da es einige User gibt, die nicht über einen WIndows PC verfügen um das Firmware-Update des F1000 lokal vornehmen zu können, möchte ich einen öffentlichen Upgrade-Server aufsetzen, den solche User (natürlich auch andere) nutzen können, um ein Firmware-Update auf diesem Wege durchführen zu können.

    Dazu suche ich 2-3 Tester, die mich bei diesem Projekt unterstützen.

    Interessenten melden sich bitte per PN mit Angabe der MAC Adresse ihres Gerätes. Alle weiteren Informationen kommen dann auch von mir per PN zurück.
     
  2. Hans64

    Hans64 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Gera
    Hallo in die Runde,

    habe mich ganz frisch angemeldet und gleich als Tester fungiert.
    Mit der Geduld und Freundlichkeit von "betateilchen" ein mehr als gelungener Start.
    Und alles hat wunderbar funktioniert :)

    Dankeschön!

    Schönen Abend, Hans-Jörg
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ab nun in der BETA Testphase

    Hallo Hans-Jörg !

    Danke für die Testteilnahme :D

    Den Hinweis mit der Geduld kann ich nur zurückgeben - immerhin mußtest Du ja die Geduld aufbringen zu warten, bis ich das funktionsfähig konfiguriert hatte :mrgreen:

    [hr]x[/hr]

    Nachdem nun die Alpha-Tests mit 2 Usern erfolgreich verlaufen sind, betrachte ich das Projekt nun als in der BETA-Phase.

    Sobald noch ein paar mehr Leute diese Update-Möglichkeit getestet haben, wird dieser kostenlose Service hier offiziell online gehen. Zum Freischalten brauche ich lediglich die MAC Addresse des Telefones.
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    #4 betateilchen, 23 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25 Jan. 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.