Betadysseus revolutioniert die Telekommunikation

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Der neue Telejunkie der Firma Betadysseus wird die gesamte Telekomunikation revolutionieren. Mobilfunk-, Festnetz- sowie Internetanbindungen wie es sie bisher gibt werden sich vermutlich nicht gegen den Telejunkie behaupten können.

Kritiker aus aller Welt gaben der neuen Technologie keine Chance, aber Betadysseus hat es durch seine Anstrenungen geschafft. In den letzen fünf Jahren wurde die Theorie der Daten- und Energieübertragung durch Zestrionen Wirklichkeit. Diese Technologie hat jetzt endlich die nötige Reife und wird mit dem Telejunkie erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert und zur Nutzung angeboten.

Somit ist es jetzt möglich mit Hilfe des Telejunkies an jedem Ort auf und um unsere Erde (bis zu 370 km Höhe) kostengünstig Daten jeglicher Art auszutauschen. Durch die enorme Bandbreite von bis zu 8,7 TBit/s ist vollster Telekommunikationsumfang realisierbar und in gewissen Mengen sogar Energie übertragbar. So ist es z.B. möglich im Flugzeug oder auch der ISS völlig ohne Kabel HDTV zu sehen, gleichzeitig Lieder online zu kaufen und eine Videokonferenz mit den Kollegen abzuhalten. Die nötige Energie (bis zu 1,3 MW) kann ebenfalls kabellos empfangen werden.

Was wird der Telejunkie alles können?
Er ist in erster Linie mal ein Handy mit folgenden Features: Digicam (5 Megapixel, 5-fach opt. Zoom), Videokammera, batterielose Taschenlampe und Organizer. Das beste jedoch ist, dass es nie aufgeladen werden muss. Durch die zusätzliche Ladeschalte (im Lieferumfang enthalten) kann es seine zusätzlichen Funktionen aber erst richtig ausspielen. Der Telejunkie vereint dann nämlich Telefonanlage, Router, Switch, Sat-Receiver und Stromversorgung in einem Gerät. Dabei ist es nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Die Ladeschalte hat ungefähr die Größe einer halben Schuhschachtel.

Technische Details:
10 x Lan-Port (je 1 GBit)
2 x S0-Bus für Euro-ISDN
4 x analog Telefonanschluss
1 x Hochleistungs-LED (Lichtstärke einer 100 W Glübirne)
1 x Schuko-Steckdose
1 x Scart-Anschluss
und vieles mehr.


Vermutlich wird der Telejunkie ca. 1300 Euro kosten. Subventionierte Geräte werden vermutlich mit einem Betadysseus 48-Monatsvertrag für ca. 300 Euro erhältlich sein. Die monatlichen Kosten werden sich auf 29,95 EUR für eine Volumerate mit 2 Terrabyte belaufen. Incl. sind hier eine Betadysseus Telefonnummer und Gespräche zu allen Destinationen der Erde (ausgeschlossen Mehrwertdienste)

Für weitere Fragen siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19187
 
Prima. Jetzt müssen wir diese Meldung nur noch unter "Nachrichten" auf die Portalseite bekommen :D
 
Jepp, ich habs grad noch an die dpa gemailt, das wird morgen der Aufreißer aller Zeitungen. Die IPPF-Redaktion hat auch schon eine Pressemeldung erhalten :)
 
:bier:

Haben wir das nicht fein hinbekommen ? Warten wir auf die Reaktionen ....
 
und die Redaktionen :)

Achja, du hast den Telejunkie schon zusammengeklebt? Mein nichts hab ich vorhin ja noch per Eilkurier zu dir rübergeschickt <g>
 
... und sicher stellt ihr doch auch 'n Testgerät zur Verfügung?! :hehe:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.