Betamax Kündigung???

CyberOrange

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wo und wie kann ich den meine Accounts bei den Betamaxablegern kündigen?
In den AGB's der Ableger steht nur was von einem Portal auf der Betamax Webseite, aber keine Adresse und wenn man sich einloggt gibt es kein Account löschen Button.
:confused: :confused: :confused:

Wozu kündigen? Einfach nichts mehr aufladen.

Das ist vielleicht Glaubensfrage.

Beim "Nicht-Mehr-Aufladen" bleibe ich Kunde, auch wenn ich aktiv nichts mehr machen kann und meine Nummer irgendwann auch stillgelegt ist.
Beim Kündigen endet die Kunden-Eigenschaft. Betamax darf mioch dann auch nicht mehr anrufen. Außerdem ist sicher nach einer mir nicht bekannten Zeit das Löschen der Kundendaten erforderlich.

Wie gesagt - Glaubensfrage... aber ich finde Firmen immer merkwürdig, die keine Kündigungsmöglichkeit bieten

...genauso wie WEB.de... ein Mausklick knebelt Dich für 1 Jahr Clubmitgliedschaft, aber kändigen geht nur "umständlich" und kostenpflichtig telefonisch... aber dfas ist nun natürlich echt OT :-)

Ich wuerde mir von der Webseite die Betamax-Adresse (in Koeln, glaub ich) abschreiben, und denen einen eingeschriebenen Brief schicken, dass ich die genannten Konten per Stichtag XXX kuendige und ausdruecklich keinerlei weitere Kontaktaufnahme per Post, E-Mail, oder Telefon wuensche.

Wenn sie darauf nicht reagieren, wuerde ich davon ausgehen, dass das Kunden-Verhaeltnis gekuendigt und daher beendet ist.

MfG Wolf Paul

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer