Betamax oder andere Anbieter

hanamichi

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss jetzt ein SIP-account bei meiner Fritz Box einstellen. Einer Anbieter von Betamax z.B smsdiscount bietet ein tolleres Preis.
Soll ich fuer mich ein Account sorgen. Fuer mich ist das Preis schon ganz super aber ich weisse nicht, ob die Qualitaet des Gespraechs gut oder schlecht ist. Und welche Nachteil gibt es bei Betamax?

Kannt ihr mir vielleich eine Beratung geben?

Vielen Dank
Eure
Hanami
 
Hallo,

Preise bei Betamax sind super, die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Support gibt es allerdings nicht oder so gut wie nicht.

Ich nutze z.B. intervoip und voipdiscount.
 
ob die Qualitaet des Gespraechs gut oder schlecht ist. Und welche Nachteil gibt es bei Betamax?

Kannt ihr mir vielleich eine Beratung geben?

Die Qualität entspricht mindestens der der CallbyCall-Anbieter, nur sind die Leitungen nicht immer belegt wie bei CallbyCall.

Zum Mindestkaufpreis musst du nach 50 Ct Bearbeitungsgebühr und die Mehrwertsteuer dazuzählen. Also 10 Eur kosten dich 10 ¤ + 0,5 ¤ + 2 ¤ = 12 ¤

Wenn du von ausserhalb Europa einen Account anlegen willst, ist die Bezahlung manchmal schwierig.
 
Ich nutze auch Betamax. Die Qualität ist meistens gut.

Weiterhin gefällt mir das Prepaid-Modell. Sollte der Anschluss gehackt werden kann der Angreifer nur den Account leer telefonieren.

Für besonders interessant für SIP-Telefonie ist für mich nonoh.net.120 Freedays und deutsches Handynetz kostet nur 8,9 ct.
 
Vielen Dank fuer eure Beratung.
Betamax ist vielleich die beste Entscheidung fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erklär mir mal das hier (intervoip.com):

--- (11 headers 9 lines) ---
Found RTP audio format 8
Found RTP audio format 101
Peer audio RTP is at port 194.120.0.35:57876
Found description format PCMA
Found description format telephone-event
Capabilities: us - 0x3c129f (g723|gsm|ulaw|alaw|g726|lpc10|speex|g722|h261|h263|h263p|h264), peer - audio=0x8 (alaw)/video=0x0 (nothing), combined - 0x8 (alaw)

war wohl doch keine einbildung. betamax veräppelt dich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.