.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Betamax und Voip N95 Probleme

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von acidsound, 6 Okt. 2008.

  1. acidsound

    acidsound Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab im forum schon gesucht und hab die seite gefunden , mit allen einstellungen wenn man VOIPCHEAP oder FREECALL etc. auf sein N95 einrichtigen möchte.
    soweit funktioniert auch alles. das Handy logged sich erfolgreich über WLAN ins netz ein, aber sobald ich raus telefonieren möchte (internetanruf) kommt nur netz derzeit belegt.

    angerufen werden kann ich auf meiner VOIP nummer

    das gleiche probleme hab ich auch beim 6300i (config file selbs erstellt)

    angerufen werden funktioniert. liegen zur zeit probleme bei betamax vor das die keine anrufe mehr über voip einstellungen zulassen nur mit ihrer windows software??