.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BetaTeilchen sucht nen Job

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von betateilchen, 25 Okt. 2004.

1. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Möglichst im Bereich Projektierung oder Kunden-Support für Netzwerke aller Größen, einschließlich VoIP. Weitreichende Hard- und Softwarekenntnisse in diesen Bereichen vorhanden.

Bitte keine Vertriebstätigkeit !

Ort - egal, da keine regionale Bindung vorhanden, auch Ausland angenehm.

Ernstgemeinte Angebote bitte über die email-Funktion dieses Forums.

2. tszr

tszr Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    ich such auch was, vielleicht braucht uns ja sipgate.at, die sind restlos überfordert, e-mail antworten dauern ja da tage :wink:

3. paranoja

paranoja Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Sucht jemand noch einen zielstrebigen, flexiblen Azubi (2tes Lehrjahr - Fachinformatiker / Systemintegration) im Raum Nürnberg und Umgebung? Auch für einen Mindestlohn, wenn während der Arbeitszeit auch ausbildungsrelevante Inhalte vermittelt werden, oder zumindest die Mittel vorhanden sind, sich Diese selbst anzueignen. Seriöse Angebote bitte über die E-Mail-Funktion dieses Forums.
    Danke

4. paranoja

paranoja Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    :bluescre:

5. rsl

rsl Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Geduld ist jedenfalls keine deiner Tugenden ;-)

rsl

6. paranoja

paranoja Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hehe, wollte nur mal auf nummer sicher gehen - du weisst ja-> gesehen werden 8)

7. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Im Sinne einer guenstigen Selbstpraesentation ist das aber weniger dienlich.

8. paranoja

paranoja Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    da gebe ich dir auf jeden fall recht. aber da man im it-alltag den ernst des lebens zu oft verspührt, sah ich das als kleinen spassfaktor, der mir leider nicht gelungen ist und anscheinend auch noch völlig danaben ist.

p.s.: ist sowieso fraglich, in wie fern nicks wie otaku42, betateilchen oder gar paranoja die selbspräsentation positiv beeinflussen :wink:

9. faximan

faximan Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    will auch nen job !

10. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    @paranoja: Ich bin ja nicht hier, um mir einen Job zu suchen. Mit dem, den ich habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Von daher ist mir die Wirkung des Nicknames ziemlich wurscht. :)
    Generell: wenn man im Netz ziemlich aktiv ist und immer den gleichen Nick verwendet, dann kann sich ein potentieller Interessent schon ein ganz gutes Bild von dieser Person machen - sofern er weiss, wie man google verwendet. Kann man ja einfach selbst ausprobieren... ich bin immer wieder ueberrascht, wieviel man ueber mich rausfinden kann, wenn man weiss, wonach man suchen muss.

@faximan: Falls das ein ernstgemeintes Posting war, solltest Du Dir vielleicht ein paar Minuten Zeit nehmen und Deine Vorstellungen etwas praezisieren... das steigert die Chancen erheblich, vernuenftige Angebote zu bekommen :)

11. paranoja

paranoja Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt, könnte man ja dann fast schon als referenz angeben. ;-)
    also sollte ich das auch mal beginnen. aber um es nochmal zu erwähnen:

sollte jemand interesse an einem ausbaufähigen, sozialien und sehr an der it interresierten jungen mann haben, welcher auch gerne und mit selbstverständlichkeit seine freizeit opfert um sich fortzubilden oder probleme zu lösen - bitte melden, solange förderung und humanes verhalten eine selbstverständlichkeit darstellt.

12. parlazzo

parlazzo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Beta..

bei Deinen "Freunden" von sipgate ist ein Job frei.. dann können wir Dich dort ständig mit unseren Fragen nerven.

tschuess parlazzo

sipgate sucht Support-Mitarbeiter (m/w)

Als Pionier in Sachen Voice-over-IP für den Endkundenmarkt sucht sipgate zur Verstärkung des Teams auf Stundenbasis eine/n Support-Mitarbeiter (m/w).

Als Support-Mitarbeiter (w/m) beantworten Sie Kundenfragen per e-mail und helfen aktiv bei der Lösung von Problemen. Eine klare Sprache, einwandfreie Rechtschreibung und eine schnelle Auffassungsgabe haben Sie ebenso wie einen Einblick in DSL, Router und VoIP. Sie trauen sich zu, kompetent und freundlich Auskunft zu geben und den sipgate-Kunden behilflich zu sein?

Arbeitsort ist Düsseldorf, Telearbeit ist leider nicht möglich. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die üblichen Unterlagen bei.

13. rickmiller

rickmiller Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

falls der Jobgesuch noch aktuell ist: Wir suchen derzeit einen Entwickler für eine recht grosse VoIP-Plattform auf Basis von Asterisk und SER mit Übergang ins PSTN und so weiter.

Da werden noch freiberufler etc. für die Projektzeit gesucht (beginnend in ca 2 Wochen bis Ende Februar 2005 nach derzeitigem Stand), längerfristige Zusammenarbeit aber durchaus möglich.

Bei Interesse bitte Kurzbewerbung per PN an mich.

Thx !

14. stechi

stechi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da der Thread hier noch nicht zugemacht ist - für betateilchen oder wen es sonst noch interessiert: http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobpilot/7d4/32/1169756.htm
    Arbeitsort Leipzig. TK-Erfahrungen sind von Vorteil. Die Stelle ist derzeit noch nicht vergeben.

edit: hab mal den doppelten post geloescht!
    markbeu