Bewegungsmelder

Water86

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,


Hat die vto zufällig einen integrierten Bewegungsmelder, der sobald jemand in die Nähe kommt mir eine Nachricht bzw das Bild schickt?
 
Heißt IP-Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks :) ich mein zb wie bei der ring doorbell... Das es integriert ist
 
Jede vernünftige IP-Cam kann als optischer Bewegungsmelder arbeiten und dir Bilder schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kleinkariert Lies noch einmal ganz langsam die ersten 8 Wörter des Eröffnungsposts ;)
 
  • Like
Reaktionen: Water86
VTO als vto hatte ich glatt überlesen.
 
Hi,

ich nutze eine VTO4202F-P ohne Innenmonitor. Hier geht das direkt nicht. Über ein php-Script (DahuaEventHandler.php) geht das. Allerdings glaube ich nicht, dass Du damit glücklich wirst. Da Du keine Empfindlichkeit oder Bereiche einstellen kannst, würdest Du wohl unendlich viele Mails erhalten.
Vielleicht schreibst Du noch, welche VTO Kombination Du verwenden möchtest. Vielleicht ist das bei einer Anderen anders.
 
@DirkMa ich benutze Folgende Kombination

VTO2202F-P-S2 & VTH5321 GW-W​



Schade das dies nicht geht aber naja :)


Weißt du zufällig ob man statt einer vth einfach ein tablet nehmen kann? Möchte den Klingelton ändern
 
Hi,

da kann ich Dir nichts zu sagen. Ich nutze nur ein FritzFon. Hier lässt sich der Klingelton ändern:)
Ist allerdings auch nur ein Standbild auf sehr kleinem Bildschirm, was sich nach einer eingestellten Zeit aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Water86
Ok schade... echt nervig das man nicht mal bei der dmss app den Ton ändern kann.. was denkt sich dahua dabei...
 
@DirkMa

Weißt du zufällig ob man statt einer vth einfach ein tablet nehmen kann? Möchte den Klingelton ändern

Du kannst dich mit einem SIP-Client an deiner VTO anmelden.
Das geht z.B. auch mit Android Geräten.

SIP-Client Apps sind z.B. Linphone, PostSIP oder Zoiper.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HansMagnus oder kannst du eine vth empfehlen bei der man den Klingelton ändern kann? Hatte mir extra eine Android vth geholt, in der Hoffnung das es geht :(
 
Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Ich besitze eine VTH2421F-P und hatte gehoffet, dass das möglich sei.

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass man das Gerät aufschrauben kann und so an die interne SD Karte kommt. Dort könne man weitere Audio Files aufzuspielen.
Das habe ich aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.