.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bezug auf Sammlung Clip-Probleme "Analog"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Nasenmann, 12 Aug. 2005.

  1. Nasenmann

    Nasenmann Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich ja schon stark schlau gelesen. Aber folgender Thread wurde ja schon geschlossen:

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15000&highlight=clip+analog

    Kurzform:
    - neueste Firmware installiert
    - Clip bei TCom geschaltet
    - Clip direkt am Splitter vorhanden
    - andere Voip-Nutzer übermitteln die Nummer
    - FBF zeigt die nicht-Voipler als "Unbekannt

    = TROTZDEM keine Clipanzeige auf den Telefonen (z.B. Siemens Gigaset S100.

    Denke mal die arbeiten an dem Problem. Aber würde mich interessieren ob ich mittlerweile der Einzige bin?
     
  2. stargate49

    stargate49 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balkon des Erzgebirges
    Gleiches Problem, seit dem Wechsel von Fritz!Box Phone WLAN auf die 7050.
    Habe alle Anregungen der AVM Support-Mail durchgespielt, leider kein Erfolg.
    Stecke ich meine "alte" Box an ---> Alles O.K.

    cu stargate49
     
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    alle(!) Kabel von der Box trennen (ausser Strom und Festnetzanschluss) - dann Testanruf.
    Wird der einkommende Anruf (mit Rufnummer!) dann immer noch als unbekannt gemeldet ?
     
  4. stargate49

    stargate49 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balkon des Erzgebirges
    Alle Kabel abgezogen ---> Nummer (bei Anrufen meiner Festnetznummer) aus dem Festnetz / Handy erscheinen weder in der Anrufliste noch auf dem Telefon :-(
    Rufe ich meine Sipgate Nummer an ---> Nummer erscheint in der Anrufliste & auf Telefon :)

    cu stargate49
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hast Du eine DECT-Basis in direkter Nähe zur Box stehen? Dann diese mal ein Stück davon entfernen und erneut probieren.
     
  6. stargate49

    stargate49 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balkon des Erzgebirges
    Habe ich auch schon getestet, ist leider auch nicht die Ursache :-(

    cu stargate49
     
  7. stargate49

    stargate49 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balkon des Erzgebirges