.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bieter Tonline eigentlich keine VoIP-Lösung?

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von carab, 3 Jan. 2005.

  1. carab

    carab Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe nix gefunden bei denen.

    Bin ich zu blöd, oder die?
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sind noch nicht so weit ...

    Um mal auf deine anderen Postings zu gleichen Thema zu kommen:
    Du willst diese Frage aber jetzt nicht zu jedem Provider hier einzeln stellen? :wink:
     
  3. carab

    carab Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, nur WEB.DE und 1&1 haben mich interessiert , weil die in meiner engeren Auswahl sind. Und das mit T-Online ist mir einfach aufgefallen.
     
  4. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Also laut eines Statemans von T-Com ist es so das T-Online wieder zu T-Com geht und gleichzeitig sind die auch bei VoIP Lösung, jedoch stand von dennen noch kein Offizieller Starttermin fest
     
  5. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telekom wird solange wie möglich keine voip-lösung bringen, warum sollen sie sich ihr bisheriges hauptgeschäft zerstören. dies wird wohl erst bei genug druck vom wettbewerb geschehen.

    aber wer braucht eine telekom-lösung ;-))

    high
     
  6. nitana

    nitana Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wer ist T-Online???, war dass nicht die Firma die besser Gartenhäuser verkaufen sollte... :))

    nitana