Bildschirmtastatur

asgoslar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe bisllang nichts gefunden, wie man die Bildschirmtastatur aktiviert. Ein Skript ist ja wohl schon drauf (Maxdome). Wäre nicht schlecht, wenn man diese per Fernbedienung aktivieren könnte, z.B. im InternetExplorer.

Gruß

Asgo

ich glaube die bildschirmtastatur ist in der maxdomeseite implementiert. mit javascript oder so. ich glaube kaum, dass der im system integriert ist. man müsste also den quellcode von der angesprochenen seite bekommen.

BS Tasten

Mein Handy ein alter xda hat eine BS Tastatur und win CE drauf wie müsste man doch extrahieren können. (WinXP hat übriens auch eine)
Ich habe die datei zur Tastaturdarstellung auf dem Handy allerdings schon vor Wochen gesucht und noch nicht gefunden.

guten morgen, "fon-genosse":),

ich hatte mich auf die bildschirmtastatur im maxdomeportal bezogen.
wince hat ja eine bildschirmtastatur integriert, ist nur die frage, ob die auch in unserer version vorhanden ist.

ja, in der WinCE Emu ist auch eine. Da könnte man zumindest mal die Registry nach Einträgen durchsuchen. Vllt. liegt ja auch eine dll/exe mit sprechendem Namen im Windows Ordner?

BS-Tastatur

nach einer Keys.* oder so was ähnlich klingendem habe ich meinen system auf dem XDA schon manuell gesucht nichts gefunden und mich gefragt wo kommt meine Tastatur her.
Der XDA hat ausserdem schon Schrifterkennung einen Zeichen Block und Zahlen Block in diversen Größen so dass man auch im Alter mit dem Stift noch trifft ;-)
morgen schaue ich nochmal ob ich mich nicht verguckt habe. Da muss doch Software für drauf sein. Ob man die allerdings nun auf der Thomson 1101 nutzen kann/darf müssen die Fachleute diskutieren. Einen Touchscreen-TV werden nicht alle User der STB haben.
Aber ein Light-Pen wie man das vor 20 Jahren mal hatte wäre total scharf !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,811
Mitglieder
376,765
Neuestes Mitglied
NordMatt