.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bildschrimtastatur im Mediacenter neu?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von NEXKOM, 14 März 2009.

  1. NEXKOM

    NEXKOM Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ascheberg
    Moin zusammen,
    hat einer mitbekommen, seit wann die Bildschirmtastatur im Mediacenter anders aussieht?

    Nicht mehr dieses auf Beamern fast unsichtbare hellblaue Kästchen zur Auswahl der Buchstaben usw., sondern ein richtig erkennbarer weißer Rahmen. Außerdem nen neue Aufteilung.

    Hatte das mit dem hellblauen, schlecht erkennbaren Rahmen noch auf der Cebit bei AVM angesprochen..

    Aber so schnell reagieren die doch wohl nicht..


    Gruß Christian
     
  2. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. NEXKOM

    NEXKOM Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ascheberg
    Das könnte sein :) Das wäre ja genau einen Tag nachdem ichs auf der Cebit bei AVM angesprochen hab.

    Was für Zufälle es doch gíbt.


    Gruß Christian
     
  4. EverMax

    EverMax Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yep, war Teil des großen Upates am 4.3.09