billigster Anbieter für PRI (Multilplex)

Thomas007

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wer bietet zur Zeit den billigsten Anschluss an?

24 Monate Vertragslaufzeit ist auch kein Problem.

Wie soll der denn realisiert werden? Klassische TK-Technik oder VoIP? Im ersteren Fall solltest Du zumindest den Ort noch nennen, damit nicht jemand sagt "M-Net ist super günstig" - Du aber in Hamburg sitzt.
Was für Anforderungen stellst Du / stellt ihr sonst noch an den Anbieter wie Reaktionszeiten im Fehlerfall, ...?

Grüße Dirk

PRI gibt es nur als ortsfeste Dose.

Arcor scheint hier gute Preise zu machen sofern der Anschluss in deren Versorgungsgebiet liegt.

:shock: ortsfeste Dose :gruebel: also bei BRI ist auch eine ortsfeste Dose...

Die allgemeine Auskunft wäre:

QSC - um die EUR 150 p.m.
T-Com - um die EUR 300 p.m.
Arcor - EUR 270 p.m.
Colt - ab EUR 200 p.m.?
Versatel - EUR 250 p.m.
British Telecom - ?
M-Net - EUR 200 p.m.
SDTelecom - EUR 140 p.m.
HLkomm - EUR 280 p.m.
Osnatel - hatte mal PMX für um die EUR 100 p.m.

Jetzt such' Dir einen aus :-) Es gibt auch noch ein paar mehr... und apropos "ortsfeste Dose" :lach: es gibt auch Terminierungen für E1 via VoIP. Die zähle ich jetzt aber nicht alle auf.

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:
es gibt auch Terminierungen für E1 via VoIP. Die zähle ich jetzt aber nicht alle auf.

Es gibt sicher auch Terminierungen über Satellit und andere Sachen die man hinter einem solchen Anschluss machen kann.

Mindestens der Arcor Preis ist grob falsch.

Na dann nenne doch den richtigen Preis... das war zumindest mein Informationsstand Ende letzten Jahres.

Worum geht es hier eigentlich? Willst Du uns jetzt dringend klarmachen, daß Arcor der billigste PRI-Anschluss ist oder hast Du selbst Fragen? Warum beantwortest Du die gestellten Fragen nicht?

--gandalf.

doc456 schrieb:
T-Com nimmt 270¤ für den S2M.

Du meinst die Telekom bewegt sich da nicht?

Acror bietet ab EUR 110,-- an.
Schauen wir uns mal die Details an, aber das ist schon sehr günstig.

Hmmm... so wie ich den GK-Berater verstanden haben, will die T-Com wohl nun doch reagieren. Frag doch einfach nach! ;)

QSC bietet es für 89 EUR netto pro Monat an (bei 24 Monaten) ... bei Fragen -> PN.

-Matthias

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,939
Mitglieder
377,021
Neuestes Mitglied
T58W-Nutzer