.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Billion USB HFC-S knacksen

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von bubble, 3 Okt. 2005.

  1. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich betreibe einen Billion USB ISDN Adapter mit HFC-S Chipsatz in Zusammenhang mit Asterisk. Leider habe ich wenn ich den Hören am ISDN Telefon abhebe ein zyklisches Knacksen. Beim Telefonieren fällt das nur ab und an auf und alle meine Telefonpartner hören es gar nicht. Der USB-Adapter hängt allein an dem USB Root-Hub, so dass andere geräte da nicht stören können. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte und wie es zu beheben ist?

    Gruß
    Bubble
     
  2. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hols noch mal nach oben. Hab das Problem leider noch nicht lösen können.

    Bubble