.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bin über GMX Netphone nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von michiboe, 5 März 2005.

  1. michiboe

    michiboe Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe jetzt seit einigen Tagen das GMX Netphone installiert und soweit uach sehr zufrieden (wenn man mal davon absieht das kein Telefonbuch vorhanden ist).

    Leider bin ich aber nicht in der Lage Gespräche mit dem Netphone anzunehmen. Sobald mein Telefon klingelt, tut sich im Netphone nicht. Ich bin jederzeit mit dem GMX Telefonieserver verbunden.

    Kann es daran liegen das ich über einen Router online gehe? Es ist ein Netgear RP614v2. Muss ich da noch einen Port freischalten?

    Ciao
    Michael
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. michiboe

    michiboe Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte den Thread auch gelesen, aber da dort spezielle Hardware verwendet wird, habe ich weitergesucht und nichts weiteres gefunden.

    Ich hatte es so verstanden, dass ich über die Nummer die ich angegeben habe, auch über das Netphone erreichbar bin. Dann kann ich also nur über das Netphone von einem anderen Netphone-User angerufen werden? Das wäre schade.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, aber so isses halt zumindest vom Festnetz aus. ;)

    Von VoIP zu VoIP kann dich aber fast jeder über dein Netphone anrufen. :)
    Egal ob GMX oder 1und1 oder sonstwer!