.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bin mir nicht sicher ob VOIP to VOIP klappt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Badinder, 29 Jan. 2005.

  1. Badinder

    Badinder Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt, soweit bis auf ein paar Macken meine FBF Wlan hinter meinem Router an meiner Agfeo angeschlossen, Telefonieren ins Festnetz klappt auch ohne Porbleme. Ich weiß nur nicht, ob das VOIP zu VOIP geht. Wenn ich mich selbst anrufe, Fon1 zu Fon2 dann klingelt es zwar, aber ich kann den anderen nciht verstehen.. gibt es eine Art testnummer, die ich anrufen kann, ooder wäre jemand bereit mit mir übr VOIP zu telen? Am besten grade an mailen ich bräuchte einen 1und1 tester- :p : david @ inderlein.de

    mfg

    Badinder

    (um dich vor Spam zu schützen, hab ich die email-Adresse für Adressen-Grabber unbrauchbar gemacht. Udo) ---> Danke
     
  2. Just

    Just Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier kannst Du die Verbindung testen (Gespräch wird als Echo zurück gesendet):

    613@fwd.pulver.com

    Am besten in der FBF als Vanity-Kurzwahl einrichten.

    Ciao
    Just
     
  3. Badinder

    Badinder Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhhh

    Mhh,


    dass habe ic ja auch schon probiert, da klingelt es 2x und dann ist besetzt...


    mfg

    Badinder
     
  4. Just

    Just Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: mhhh

    Hallo,

    der Echotest funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe auf Kurzwahl 99 die Vanity Rufnummer

    613@fwd.pulver.com

    gelegt und anschließend mit **799# angerufen. Es kommt eine Ansage zur Erklärung des Echo-Tests und dann kann ich sprechen und mit kurzer Verzögerung höre ich mich selbst.

    Ciao
    Just