bintec be.IP Plus RWS einer Gruppe auf externes Call Center

Bladi

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo IP Gemeinde,

wollte den bintec programmieren das ich eine Gruppe habe die aus 5 Teilnehmern besteht, die Teelfone sind bei mir so eingestellt das sie alle gleichzeitig klingeln, (Sind die Mädls am Empfang). wenn dort nicht abnemommen wird wollte ich auf eine externe Nummer dann weiterleiten (Callcenter). finde aber nirgends den Menuepunkt auf externe Nummer umleiten. Ich kann es einstellen das die RWS die anlage oder das amt übernehmen soll. Genauso habe ich ja auch in der bintec die möglichkeit die Teilnehmer in die Gruppe z u schalten oder raus zunehmen.. Geht das denn auch über eine Kennzahl am Telefon??? Telefone sind OS40 G SIP.. Danke für die Hilfe... paar Baustellen habe ich noch, will aber Kalle ned zu sehr nerven mit meinem Zeug. vll sind ja paar andere Leute da die sowas schon gemacht haben..
 

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
452
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Unter dem Menüpunkt "Teams" kann ich bei den erweiterten Einstellungen wählen, ob ich AWS erlauben will, und ob die externe AWS über die Vermittlungsstelle oder über das System geschehen soll.
 

Bladi

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Ja der Punkt ist mir bekannt, alerdings weiss ich nicht wo ich die externe Nummer eintrage das die Gruppe bei Besetzt/keine Antwort/auf Zeit dann umleitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,642
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
63
Weiterleiten auf ein weiteres Team, und in dem dann die externe Rufnummer eintragen.
 

Bladi

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Danke dir Kalle, auf dich ist verlass. Das mit dem BLF klappt jetzt auch, ist bissl anders wie bei der Hipath, da jetzt erst signalisiert wird wenn der Teilnehmer auch telefoniert, ich kenne es so das wenn er abgehoben hat das auch schon angeht.

Jetzt habe ich fast alles nur das Rufjornal noch das die Internen nicht angezeigt werden nur externe kommend und gehend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
452
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
@ Kalle: Wieder etwas dazugelernt. Brauchte das zwar noch nicht, hab mich aber schon gefragt, wo das realisiert wird
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.