.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bintec VPN Access 25 und QoS (Hilfe!!)

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Purecut, 18 Aug. 2005.

  1. Purecut

    Purecut Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community

    ich habe eine Bintec VPN 25 und nun VoIP. Beim Einrichten des QoS krieg ich jetzt nach 2 Tagen Krämpfe. Ist hier im Forum vielleicht jemand der eine VPN betreibt und mir unter die Arme greifen kann. Ich denke mal, dass die Konfiguration für VoIP ziemlich denen der X Serie ähnelt.

    Vielen Dank
     
  2. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Die FAQs, auf die sich die Links beziehen, sind eigentlich recht brauchbar, finde ich!

    Und die Identifizierung der RTP-Streams ist natürlich Client- oder allgemein konfigurationsabhängig. Bei meinem Cisco-Telefon ist z.B. konfigurierbar, welche Werte im TOS verwendet werden sollen. Ist natürlich hier ganz hilfreich...