Bitte um Grandstream Konfiguration für Sipgate.at

suppa

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Könnte mir bitte wer die Konfiguration eines GS ATA 286 für sipgate.at posten. Ich möchte einem Freund einen ATA 286 konfigurieren. Derzeit kann man sich bei Sipgate.at aber nicht anmelden. (Was übrigens etwas seltsam ist, denn sie könnten einem doch einen Account geben und die Telefonnummer nachreichen.) Wenn ich diese Einstellungen habe, müsste er selbst später nur noch seine Account Daten eintragen.
Noch eine Frage: Kann man sich bei seinem Sipgate-Account einloggen, ohne was eingezahlt zu haben? Also um zu testen, ob die Verbindung geht, bevor man 20 Euro zahlt.

Danke!
 
ja du kannst die gratis 0800 nummern anrufen ohne was einzuzahlen, und du kannst auf deiner nummer angerufen werden.....

normal kannst dich sofort nach den registrieren bei sipgate.at einloggen, nur musst warscheinlich ein freischalte e-mail per link bestätigen, dann kannst rein, weiss aber nimmer 100 % ob das wirklich so war bei mir.... :wink:

und die ata 286 konfiguration wird dir im webmenü bei der hilfe für deinen account angezeigt, denke so lange du dich bei sipgate nicht einloggen kannst kannst auch dein ata 286 nicht einstellen, bzw. kann sich auch nicht einloggen, weil das passwort für die SIP telefonie bekommst nur online nach dem einloggen auf die sipgate.at seite ! :wink:

steht bei deinen daten dann in der nähe der emu nummer *g* format [email protected] und diese passwort brauchst für dein ata 286 dann.

also ich komme auf die sipgate.at seite ohne probleme, villeicht bist noch nicht freigeschalten !? (link im e-mail zb.)

.
 
Danke!
Unter
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2650
finde ich das passende.

Bei sipgate.at kann ich leider nichts nachschaun, weil ich dort keinen Account habe. Und ich kann dort auch keinen Account eröffnen, weil sie eben keine Nummern mehr haben.

In meinem ersten Posting ist es vielleicht nicht richtig rausgekommen, dass das Problem ist, dass ich keinen Account bei sipgate.at habe.
 
suppa schrieb:
Danke!
Unter
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2650
finde ich das passende.

Bei sipgate.at kann ich leider nichts nachschaun, weil ich dort keinen Account habe. Und ich kann dort auch keinen Account eröffnen, weil sie eben keine Nummern mehr haben.

In meinem ersten Posting ist es vielleicht nicht richtig rausgekommen, dass das Problem ist, dass ich keinen Account bei sipgate.at habe.

dann kannst leider nicht telefonieren, auch nicht testweise..... :? du musst dich dort registrieren sonst get nix. :wink:

.
 
tszr schrieb:
dann kannst leider nicht telefonieren, auch nicht testweise..... :? du musst dich dort registrieren sonst get nix. :wink:
.

Das ist klar. Ich konfiguriere den ATA nur in "technischer" Hinsicht. Die Accountdaten muss mein Freund dann selbst eintragen, sobald er den Account bekommen hat. Aber auch diese "technischen" Einstellungen konnte ich von Sipgate nicht bekommen, weil sie keine Telefonnummern mehr haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.