Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von Rückrufbitten mit Prio

wolk_tambowskij

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits!

Was ich brauche, ist Folgendes:
1. Ein Anrufer wählt eine vordefinierte Nummer.
2. Der Anruf wird vom System registriert und es wird ihm, wie in einer Queue, eine Position zugeordnet.
3. Für den Anrufer ist der Call beendet.
4. Auf einem anderen Endgerät wird eine Meldung angezeigt, dass ein Call-Request von dem Anrufer vorliegt.
5. Mit entsprechend konfigurierten Funktionstasten kann der Empfänger den Call-Request abarbeiten (sprich, einen Rückruf starten), den Request im System löschen oder zum ersten, letzten, nächsten oder vorherigen Request wechseln.
6. Es soll auch die Möglichkeit geben, Anfragen von bestimmten Teilnehmern zu priorisieren und ihren Requests, entsprechend der definierten Prio, immer eine bestimmte Position zuzuordnen.

Als Referenz die Beschreibung einer gleichen Funktion bei Produkten von Zenitel:

und eine Beschreibung der Möglichkeit zur Abarbeitung on Callback-Anfragen bei einigen Endgeräten (in diesem Fall, Siemens/ Unify OpenStage - Seiten 40 und 41):

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.