[Frage] Bittorrent auf Fritzbox 7170 (ohne Installation)

jack380

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2009
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
Hat jemand schon so etwas getestet?
ich habe mal webtransmission auf der 7170 und 7270 getestet. meiner meinung nach kann man das programm bei 7170 aus perfomance gründen nicht dauerhaft einsetzen. bei beiden lassen sich damit nicht viele downloads gleichzeitig (stabil) starten. FAZIT(meine menung): webtransmission auf 7170 oder 7270 kann man auf keinem fall als dauerlösung nutzen, höchstens zum schnellen spontanen download.

gruß
 
@ radislav:
Danke für deine Antwort.

Wenn man sich auf 10 Torrents beschränkt, würde es dabei schon Probleme geben? - oder was meinst du mit viele?
 
es gab bei mir damals schon probleme mit ca. 5 torrents. dazu kommt auch noch deine 7170, die etwas langsamer ist als 7270... Ich denke also mit 10 torrents wird 7170 nicht stabil laufen, vor allem wenn man noch surfen und telefonieren möchte
 
Ich hatte Webtransmission auch auf meiner 7170 laufen, so 2-3 aktive Torrents sind machbar. Beim Hinzufügen und dem danach nötigen Schreiben der Datei(en) auf die Festplatte / Stick ist die Box aber zu 100% ausgelastet, also (fast) nicht zu gebrauchen.
 
Ich hatte mal 5 Torrents ohne Probleme auf meiner 3170 (die hat allerdings kein VoIP).
Für euch wäre doch eine denkbare Lösung, wenn man die Torrents nur in der Nacht laden lässt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.