.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

blöde gemacht bei 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von botwerner, 18 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botwerner

botwerner Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

nachdem ich lange getestet hab, und immer nur raußrufen konnte mit IP-Nummer von 1und1 :oops:
    hab 1und1 angerufen und erfahren das es nur geht wenn die Fritzbox mit dem Festnetzanschluß verbunden ist :?

ich will aber die Fritzbox nicht ans Festnetz hängen weil dort schon 2xTeledat a/b dran hängen :wink: (teile mir den anschluß mit mehreren Leuten)

denn wenn der Festnetzanschluß später vom DSL getrennt wird brauch ich kein Festnetz, und trotzdem will ich anrufen und angerufen werden :wink:

also finde ich die lösung von 1und1 bissel doof (zumal ich auch noch eine eigene ISDN-Nummer mitbringen mußte :shock:

bei freenet gehts 1a und bei Nikotel nun auch

ich glaube ich hab schon zuviele Zugänge :wink: :D :wink: (aber mein Guthaben von 1und1 nehme ich auf jeden fall noch mit, was ich beim Wechsel von NGI zu 1und1 bekommen habe)

gruß botwerner

2. Borkk

Borkk Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Angebot von 1&1 ist speziel auf die Nutzung mit der Fritz! Box Fon und einem T-Net oder T-ISDN zugeschnitten. Ich nutze SIPGate und habe 1&1 als 2. Telefonieprovider eingetragen um die 100 Minuten abzutelefonieren.

3. botwerner

botwerner Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    1und1

naja ich hatte 100¤ bekommen beim wechsel :wink: (und da ich bei NGI noch einen Zugang hatte, hab ich bei 1und1 keine Kosten gemacht)
    das Guthaben verfällt aber glaube nach 3 Monaten :oops:

hat die 100 Freiminuten jeder bei 1und1:?:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.