Blinken bei neuer Mail

Chris.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach welcher Mail Adresse richtet sich 1und1 und lässt die FritzBox blinken bei neuen Mails. Habe mehrere Adressen bei 1und1 und bis jetzt funktionierte das nur bei meiner Hauptadresse, seit ca. 1 Woche blinkt sie leider bei Eingang von neuem Mails bei einer Adresse die ich sehr selten benutze.

Nach welcher Mail Adresse richtet sich 1und1 und lässt die FritzBox blinken bei neuen Mails. Habe mehrere Adressen bei 1und1 und bis jetzt funktionierte das nur bei meiner Hauptadresse.
Kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, ob es eine "Hauptadresse" dabei gibt ?!...

Bei mir blinkt die "Info"-Led der FritzBox NICHT bei eingehenden Mails, evtl. weil :
Habe zwar verschiedene E-Mail Adressen (Pop3 & IMAP) im täglichen Gebrauch,
aber KEINE von "1und1" in die "Push-Mail" Funktion der Box eingetragen !!
"Unified Messaging" im ControlCenter von 1&1 benutze ich auch nicht !

(Wäre nicht begeistert, wenn die Box bei jeder durchgeflutschten Spam-Mail blinkt...)

So, jetzt habe es ich wieder gefunden. Früher war die Adresse an die 1und1 Rechnungen verschickt hat, unter "meine Daten" - "Einstellungen", jetzt aber die für Internettelefonie-Einstellungen falls man eine Message-Box eingerichtet hat.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23.6 KB · Aufrufe: 33
Aha, o.k., ..also blinkt die Box bei Mail-Eingang auch nur (bei eingestellter "INFO"-Led), wenn unter
"Unified Messaging" bei 1&1 die Messsage-Box eingerichtet, bzw. entsprechend eingestellt wird ... !

Bei meiner 7170 blinkt bei neuen Mails die "Internet" Lampe.

Ist ja auch reine Einstellungssache.. ;) .. und besonders praktisch, wenn man Festnetz hat !!
Dann kann "Internet"-LED freigehalten werden und der "INFO"-LED kann man unter
"Erweiterte Einstellungen > System > Info-Anzeige" derartige "Melde"-Tätigkeiten auferlegen ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish